Was uns besonders macht

Seit mehr als 30 Jahren leben und arbeiten wir rund um den individuellen Ordner. Ob Sie für Ihr Unternehmen individuelle Ringmappen, Ringbücher, Seminarmappen, Präsentationsmappen oder Präsentationsordner suchen oder privat für sich selbst Ihren Fotoordner, Aktenordner, Bankordner oder Versicherungsordner gestalten möchten - wir sind seit Jahrzehnten Ihre erste Adresse. Mit easyOrdner können Sie jetzt Ihren persönlichen Ordner selbst gestalten und drucken, ob Einzelstück, in Kleinauflage oder in Serienproduktion.

Durchdachte Gestaltungsvorlagen

Sie möchten mit der Gestaltung nicht von Null anfangen? Kein Problem. Mit easyOrdner können Sie auf durchdachte Vorlagen für verschiedene Branchen und Themen zurückgreifen, diese mit wenigen Mausklicks ändern und ganz ohne Grafikkenntnisse eigene Gestaltungen vornehmen. Gestalten Sie selbst und einfach aus der riesigen Auswahl an Vorlagen für Themen wie Gesundheit, Handwerk, Hausbau, Auto, Spedition, Reisen, Urlaub, Hochzeit, Schwangerschaft, Dokumente, Geld, Versicherungen, Seminare, Schule und viele mehr.

Hochwertiger Druck

Unsere Produkte werden im Digitaldruck sowie im Offsetdruck produziert. Somit können wir sowohl kleine Auflagen, als auch große Auflagen in höchster Qualität für Sie wirtschaftlich produzieren.


Besondere Veredelung

Ihr Produkt – langlebig und dauerhaft schön, dank der Folienkaschierung!
Bei easyOrdner gehört die hochwertige Folienkaschierung zur Standardausstattung jedes Ordners. Sie entscheiden, ob Sie Ihren individuellen Ordner mit glänzender, matter oder sogar kratzfester Folie beziehen möchten. Ganz egal für welche Folienversion Sie sich entscheiden, Ihr Produkt wird dadurch hochwertiger sein, hochwertiger aussehen und sich sehr angenehm anfühlen. Obendrein sind Ihre Ordner vor Schmutz, Feuchtigkeit und Abnutzung bestens geschützt. Wussten Sie übrigens, dass ein mit Folienkaschierung veredelter Ordner bis zu 1.500 Mal länger hält als ein normaler Ordner?

Eingesetzte Mechaniken

Bei easyOrdner verwenden wir nur hochwertige Mechaniken (stabile Metallschienenqualität und mit hoher Zugkraft), die sich in Millionen durch uns produzierten Ordnern, Ringbücher und Ringmappen bewährt haben. Ob Einzelstück oder Großauflage, jeder Ordner erhält dieselbe hohe Qualität. Sie entscheiden, je nachdem wie Sie Ihren Inhalt (Register, Klarsichthüllen, DIN A 4 Papier, Fotos, Dokumente) abheften möchten, aus einer Auswahl von Hebel- und Ringmechaniken (Combimechaniken). Bei Ringmechaniken (Combimechaniken) sogar aus einer Auswahl von 2-fach oder 4-fach Ringen. So können Sie nicht nur das Aussehen Ihres Ordners oder Ringmappe individualisieren, sondern Ihrem Ordner oder Ihrer Ringmappe auch eine individuelle Form geben.

Perfektes Zubehör

Kennen Sie alle Zubehörmerkmale eines individuellen Ordners oder einer Ringmappe? Optional können Sie je nach Auflage Ihren Ordner oder Ihre Ringmappe mit Griffloch für ein perfektes Handling, mit Radoösen für einen sicheren Stand, mit Kantenschoner aus Metall für Langlebigkeit und mit praktischen Schweißtaschen (Rückentasche, Visitenkartentasche, Dreieckstasche) für mehr Komfort ausstatten.

Anbei das Zubehör auf einem Blick:

Grifflöcher für ein perfektes Handling
Mit einem Griffloch versehene Ordner lassen sich völlig unkompliziert aus dem Regal entnehmen.

Radöösen für einen sicheren Stand
Die praktischen Radoösen ermöglichen den festen Stand Ihrer Ordner im Regal durch Einrasten der Mechanik im Ordnerdeckel.

Kantenschoner für Langlebigkeit
Durch häufiges Entnehmen und Zurückstellen der Ordner auf Regalflächen werden die Kanten stark beansprucht. Mit stabilen Kantenschonern aus Metall schützen Sie Ihren Ordner dauerhaft vor Beschädigungen.

Praktische Schweißtasche für mehr Komfort
Rückentaschen ermöglichen Ihnen einen schnellen Austausch der Ordnerbeschriftung.
Visitenkartentaschen sind die ideale Ergänzung, um Visitenkarten aufmerksamkeitsstark zu platzieren.
Dreiecktaschen nehmen zusätzliches Prospektmaterial auf.

Niederhalter für Stabilität (Hebelmechanik)
Mit Niederhaltern fixieren Sie Ihre Ordnerinhalte und sorgen so für zusätzliche Stabilität. Die Niederhalter werden Ihrem individuellen Ordner mit Hebelmechanik standardmäßig beigelegt.

Haben Sie noch einen Wunsch?

Ganz egal, wie viel Erfahrung wir mit der Herstellung individueller Präsentationsprodukte, Ordner, Ringbücher und Ringmappen haben, Ihre Meinung und Ihr Feedback sollte stets unser Antrieb sein, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihre Wünsche und Fragen unter:

info@easyordner.de

Druckdatenckeck

Basis Datencheck (kostenloser Service von uns für Sie!)


  • Kontrolle auf Vollzähligkeit der Druckdaten (relevant bei mehrteiligen Aufträgen mit Außen- und Innenspiegel, Registern, Inhalten usw. Achtung! Keine Kontrolle auf korrekte Reihenfolge der Daten)
  • Kontrolle auf generelle Druckbarkeit der Daten (Defekte, Passwortschutz, OPI, Schriften korrekt eingebettet)
  • Kontrolle des korrekten Auftragsformates –RGB-, LAB und Sonderfarben werden automatisch und ohne Rücksprache in ISOCoated v2 konvertiert und der Gesamtfarbauftrag angepasst
  • Entfernen von enthaltenen Stanz- und Nutlinien (Müssen als Sonderfarbe angelegt sein)


Hinweise

Transparenzen werden nativ verarbeitet, keine Reduzierung nötig
Bei Abweichungen wird per E-Mail informiert
Es findet keine Prüfung auf inhaltliche Fehler wie z.B. Rechtschreibung statt
Datenkorrekturen (je nach Möglichkeit) können gegen Berechnung übernommen werden



Datencheck Plus (Erweiterter Datencheck (+16,- Euro netto)


  • Zusätzlich zum normalen Service:
  • Konvertierung aus anderen Dateiformaten wie JPG, TIFF usw. in PDF inkl. Positionierung im korrekten Standbogen
  • Erweiterte Überprüfung auf produktionsrelevante Gegebenheiten wie: Kanteneinschlag,
  • Positionierung von Gestaltungselementen im Bereich der Mechaniken und der Nutbereiche sowie sonstige Sicherheitsabstände je nach Auftragsinhalt, Beschnittzugabe  (keine Gewähr auf Vollständigkeit)
  • Kontrolle der Farbräume, RGB, LAB, Sonderfarben. Auf Wunsch kostenlosere Konvertierung der Daten durch uns (Farbabweichungen in geringem Umfang möglich) oder Neulieferung der Daten durch den Kunden

Kontrolle auf korrekte Bildauflösung (mindestens 200 DPI)

Hinweise

Transparenzen werden nativ verarbeitet, keine Reduzierung nötig
Bei Abweichungen wird per E-Mail informiert
Es findet keine Prüfung auf inhaltliche Fehler wie z.B. Rechtschreibung statt
Datenkorrekturen (je nach Möglichkeit) können gegen Berechnung übernommen werden
Auch bei mehrmaliger Prüfung des gleichen Auftrages werden die Kosten des Datenchecks nur EINMAL berechnet.